Meine Bestellung bei Creatisto

Creatisto bietet Möbel-Designfolien nach Maß. Ich habe Creatisto getestet und dort eine Folie mit meinem eigenen Motiv für ein IKEA Kallax-Regal bestellt.

Mit Creatisto können Sie Möbeln ganz einfach und günstig aufpeppen und ein neues Erscheinungsbild geben oder sogar zum Highlight im Zimmer machen. In wenigen Schritten wird im Folien Konfigurator das eigene Design für die bereits vorhandenen Möbel erstellt.

Im ersten Schritt wird das Produkt, für welches die Folie erstellt werden soll, ausgewählt. Neben verschiedenen Möbeln von IKEA gibt es auch Tische, Fliesen, Türen, Handys, Kühlschränke und einiges mehr zur Auswahl. Natürlich können auch Folien nach Wunschmaßen erstellt werden.
Ich habe eine Folie für ein Kallax Regal mit 4 Türelementen von IKEA erstellt. Im zweiten Schritt wird das Design erstellt. Es kann ein eigenes Bild hochgeladen, eines aus dem eigenen Instagram Account ausgewählt oder ein fertiges creatisto Design verwendet werden. Ich habe ein eigenes Bild hochgeladen und auf den Türen platziert. Im Konfigurator sieht man immer, wie das fertige Produkt aussehen wird. Der Konfigurator zeigt auch an, ob ein Bild von der Qualität her geeignet ist.

Die Folie für das Regal (vier Folien) kosten 30,95 Euro zzgl. Versand. Wenn man aber sein fertiges konfiguriertes Wunschprodukt auf Facebook teilt, lässt sich momentan 5,- Euro durch eine laufende Aktion sparen.

Danach wird bestellt und gewartet, bis die Klebefolien per Post bei einem eintreffen. Bezahlt werden kann übrigens per PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung und Vorkasse/Überweisung. Geliefert wird per DHL.

Folien von Creatisto

Die Klebefolien von Creatisto sind sehr fest und lassen sich einfach und ohne Luftbläßchen unter dieser auf die Oberfläche aufkleben. Auch kleine Korrekturen sind noch möglich. Wie bestellt sind die Folien passgenau für den IKEA Schrank. Eine ausführliche Anleitung befindet sich in der Lieferung.

Ich kann Creatisto jedem empfehlen, der mehr aus seinen Möbeln, Elektrogeräten oder freien Flächen in der Wohnung machen möchte. Das Resultat ist super und die Folien lassen sich einfach aufbringen.

Link: www.creatisto.de

Datum: 05.08.2015 14:31 uhr | Kategorie: Meine Bestellung

Share on Tumblr

Kommentare zum Blog-Eintrag

Diese Anbieter könnten Sie interessieren